Howto get: SapienForms Community Edition

Howto get: SapienForms Community Edition

Immer wieder lese ich über die SapienForms Community Edition welche man frei, Frei wie in Freibier ( if you know what i mean), nutzen kann. Leider habe ich auf der Webseite www.sapien.com diese Version nie gefunden.

Besser hätte man dies auch nicht verstecken können, daher hier eine kurze Anleitung.

Über den Menüpunkt MySapien kommt man in den Loginbereich.

Hat man noch keinen Account kann man diesen kostenlos beantragen.

Die Bestätigungsmail kommt zügig und enthält einen Aktivierungslink.

Anschließend geht des dann in den Downloadbereich in dem man am besten nach PrimalForms suchen sollte um dann die PrimalFormsCE.exe und den QuickGuide (Using PrimalForms community Edition.pdf) herunterladen.

Eine Installationsanleitung spar ich mir an dieser Stelle denn das Installieren ist im Gegensatz zum Finden der Datei ein Kinderspiel 😉

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: